09.08.2017

Rennbericht Richard Feulner- mit Formel 2 am Berg


Am Sonntag, 30.Juli,  waren 97 Fahrer der Einladung von Organisator Hans Schrüfer (Bamberger AC) zur 

11. "Historic Sounds of Würgau" gefolgt. 

Diese Gleichmäßigkeitsprüfung findet alle 2 Jahre auf der legendären Bergstrecke am Rande der Fränkischen Schweiz statt, auf der schon in der 30er Jahren Bergrennen gefahren wurden. Es waren damals keine geringeren als Rudolf Caracciola oder Manfred von Brauchitsch am Start.    
Eingeladen waren auch die aktiven Fahrer der GLPpro Thomas Kleber (Ford GT40), Armin Lixl  (BMW 2002ti) und Richard Feulner (Martini-BMW Formel 2).  Sie gaben dort eine gute Vorstellung ab und zeigten daß sie nicht  nur auf der Rundstrecke ihre Fahrzeuge beherrschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen