16.10.2016

Fotos vom Nürburgring- Info von Alexandra Saldow

Liebe Fahrergemeinde,

wie gewohnt hab ich auch am Nürburgring einige Stunden an der Strecke verbracht um an verschiedenen Positionen meine Speicherkarten voll zu bekommen. Hab ich auch fast geschafft. Eine ist rappelvoll und eine hat noch bisschen Platz, liegt wohl daran daß ich das freie Training der Formel und Sportwagen wegen knapper Anreise nicht mehr geschafft hatte. Hab euch aber noch rausfahren seh´n ;-)

Ich hab jetzt grad mal ausgelesen und es sind knapp 2500 Fotos....... und den gröbsten "Schrott" hab ich eh schon vor Ort gelöscht. Mancher fragt sich auch vielleicht warum ich denn so viele Bilder mach. Ganz einfach, weil´s auf die Karte paßt und ich gerne für jeden Fahrer ein paar schöne Bilder sicherstellen möchte. Hernach fällt´s mir dann schwer qualitativ gute Bilder zu löschen, auch wenn sich manches gleicht. Tja, so kommt das...

Und also weil ja bekanntlich Vorfreude die Schönste ist, bitte ich um etwas Geduld.


Lieben Gruß von eurem Fotohuhn

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Saldow | blondhaarhuhn@freenet.de



Michael Öfele hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Fotos vom Nürburgring- Info von Alexandra Saldow" hinterlassen: 

Super freu mich schon auf die Bilder ... 


1 Kommentar: